Dienstag, 31. Oktober 2017

Lesemonat - Oktober



Diesen Monat habe ich wirklich viele Bücher geschafft und bin auch sehr stolz auf mich einige Bücher aus meinem SUB gelesen zu haben. Zu einigen Büchern konnte ich zwar leider keine Rezensionen hintergelegen. Aber vielleicht sprechen euch ja die Bücher an, welche ich rezensiert habe und ihr schaut vorbei. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
Zum Schluss wünsche ich euch ein schönes Halloween, wenn ihr es feiern solltet und einen wunderbaren November voller Bücher.

---------------------------------------------------------------






 4/5 Sterne



Dieses Buch habe ich zum rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen und fand diesen Teil der Saga deutlich besser als die Vorgänger.

Rezension verfügbar









5/5 Sterne



Obwohl ich erst skeptisch gegenüber der Perspektive des Mannes war, hat es mich positiv überrascht und war mit ein Highlight meines Lesemonats.

Rezension verfügbar









5/5 Sterne



Mir war vorher klar, dass viele dieses Buch abgebrochen haben. Aber ich habe mich wirklich in die Protagonisten verliebt.

Rezension verfügbar









3/5 Sterne



Auch dieses Buch habe ich zum rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen. Es war eine lockere Lektüre die ich aber ehrlich gesagt nicht jedem empfehlen kann.

Rezension verfügbar









3/5 Sterne



Diese Lektüre musste ich für den Deutschunterricht in der Schule lesen und habe mich echt gefreut endlich mal ein Buch zu lesen, was man auch ganz gerne gelesen hat.

Rezension verfügbar







2/5 Sterne



Am Anfang war es wirklich ein sehr gutes Buch. Es war immer mit Spannung geladen und man konnte nicht aufhören zu lesen. Aber das Ende war einfach nur enttäuschend. Viele Fragen wurden von der Autorin einfach offen gelassen, aber so offen gelassen, dass man sich einfach keinen Reim auf das Ende machen konnte. Meiner Meinung nach hätte man es wirklich besser machen können.








5/5 Sterne



Dieses Buch war einfach das HIGHLIGHT meines LESEJAHRES. Die Protagonisten sind mir alle so ans Herz gewachsen. Es ist einfach mein LIEBLINGBUCH und ich freue mich schon auf den kommenden Teil.

Rezension verfügbar








5/5 Sterne



Ich bin ein sehr großer Fan der After-Reihe und da gehört es sich auch die Bücher auf englisch zu lesen, wodurch einfach alles noch viel deutlicher wird, da man es ja in der Originalsprache liest.

Rezension verfügbar


Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena