Sonntag, 16. Juni 2019

Never let you go









Verlag: Heyne
Preis: 9,99 €
Seiten: 480
Autorin: Monica Murphy




 





Ich bedanke mich bei dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.

Gesponsorte Produktplazierung.




3/5 Sterne



Inhalt

Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?

Die Wahrheit tut weh, sagt man - und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit meine Welt und drohte, uns für immer zu zerstören. Mich zu zerstören. Aber mir wurde schnell klar, dass das, was wir teilen, nicht ausgelöscht werden kann. Unsere Verbindung ist zu stark. Sie ist es immer gewesen. Ich kann ihn nicht mehr verleugnen. Und ich kann meine Wahrheit nicht mehr abstreiten: Ich bin in Ethan verliebt.



Cover

Dieses Cover unterscheidet sich nicht sonderlich vom dem des ersten Teils. Es wurden nur die Farben vertauscht, was aber ein besseres Bild zu dem bildet, dass es eine Diologie ist und zusammen gehört.
Deswegen macht es sich zusammen sehr gut im Bücherregal.



Meinung

Ich war sehr begeistert von dem ersten Teil dieser kleinen Reihe und war deswegen total gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht.

Es war sehr beeindruckend, wie sehr sich Katie verändert und entwickelt hat, obwohl ihr leben alles andere als leicht war. Man konnte auch ihre Stärke sehen, als sie Ethan/Will verziehen hat, obwohl er sie belogen hat.
Im ganzen Buch ist sie für mich eine Art Vorbild geworden und ich habe sie wirklich bewundert. Aber auch Will hat sich im diesem Teil endlich akzeptiert.

Auch der Schreibstil hat mich wirklich angesprochen und ich konnte mich in das Buch hineinfühlen.
Dennoch hatte ich einen Grund für meine etwas schwächere Bewertung.

Zu Anfang war die Geschichte noch sehr abwechslungsreich und man hat immer etwas interessantes gefunden, aber je weiter ich gelesen habe, desto langatmiger wurde die Geschichte. Es hat sich überwiegend wiederholt und wurde mit der Zeit auch langweilig.
Erst auf den letzten Seiten hat die Autorin wieder Spannung aufgebaut.



Fazit

Es ist ein ganz schönes Buch, wobei ich den ersten Teil deutlich besser fand.

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena