Samstag, 5. Oktober 2019

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren








Verlag: Heyne
Preis: 9,99 €
Seiten: 573
Autorin: Estelle Maskame









Ich bedanke mich bei dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.


Gesponsorte Produktplazierung.




3/5 Sterne



Inhalt

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit - und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden - aus seiner Sicht!



Cover

Das Cover passt perfekt in die Reihe, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Cover der Reihe nicht so schön finde. Sie sind irgendwie nicht ganz so passend gewählt und ich finde, dass sie den Inhalt überhaupt nicht gerecht werden.



Meinung

Dieser Teil ist der erste Teil aus der Sicht des Protagonisten und nicht mehr aus der Sicht der Protagonistin. Deswegen ist nicht mehr sehr viel neu. Für mich war es zwar etwas anders, da ich den ersten Teil vor ungefähr 2 Jahren gelesen habe und mich demnach nicht mehr genau an jedes Detail erinnern konnte. Dadurch habe ich das Buch gerne gelesen, aber auch wenn ich mich genau an alles erinnern könnte waren einige Aspekte ganz neu und ich hatte einen Einblick in den Protagonisten Tyler, der an sich schon eine besondere Persönlichkeit ist.

Der Schreibstil der jungen Autorin ist erfrischend und ich konnte das Buch in einem Schwung beenden.
Dennoch glaube ich, dass es kein Muss ist das Buch zu lesen. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sagt, dass die Reihe für einen mit dem 3. Buch beendet ist. Trotzdem möchte ich das Buch auf keinen Fall schlecht reden, nur halte ich es nicht unbedingt für nötig.



Fazit 

Ich finde das Buch wirklich gelungen und für Fans der Reihe auch nur zu empfehlen. Aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben.

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena