Donnerstag, 2. Mai 2019

Seven Nights - New York




Verlag: Diana Verlag

Preis: 9,99 €
Seiten: 448
Autorin: Jeanette Grey








Ich bedanke mich bei dem Diana Verlag und dem Bloggerportal, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.


Gesponsorte Produktplazierung.



3/5 Sterne



Inhalt

Kates stürmische Romanze mit Millionär Rylan hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hart ist sie gefallen, als sie ihm schenkte, was vorher noch keiner bekam: ihr Vertrauen. Sein Geheinmnis hat alles zerstört, und Kate floh nach New York. Doch der Gedanke an Rylan und die prickelnden Stunden mit ihm lässt sie nicht los. Auch Rylan kann Kate nicht vergessen. Die Frau, die ihn das erste Mal fühlen ließ. Er ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen und folgt ihr nach New York. Im Gepäck hat er einen Deal für Kate: Noch eine gemeinsame Woche, noch eine Chance für ihn. Jetzt liegt es an ihm, der Frau seiner Träume zu beweisen, dass er der perfekte Mann für sie ist ...



Cover

Ich finde das Cover nicht wirklich besonders, aber dennoch ganz schön gestaltet. Vor allem passt es thematisch sehr gut zum Inhalt des Buches.
Was auch schön ist, ist dass man für den 2. Teil die blaue Farbe als Kontrast für den 1. Teil genommen hat. Dadurch wirkt es schön im Bücherregal.



Meinung

Vom ersten Teil war ich nicht wirklich begeistert, aber ich wollte mich trotzdem an den 2. Teil wagen. Ich dachte, das dieser vielleicht besser werden könnte. Aber dadurch habe ich es immer weiter aufgeschoben das Buch zu lesen. Letztens habe ich es dann doch versucht und bin sogar ganz gut durchgekommen.

An sich finde ich die Idee dahinter ganz schön, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es an den Charakteren gelegen hat oder mich der Schreibstil gestört hat, aber ich bin auch mit diesem Buch nicht wirklich warm geworden. Irgendwie hat dieser Teil mir dann doch etwas mehr gefallen als der erste, der in Paris gespielt hat, aber es ist kein Buch, dass ich ein 2. mal lesen würde.



Fazit

Ich finde die ganz schon, aber leider ist dieses Buch nichts für mich und ich konnte mich nur schwer damit anfreunden.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena