Mittwoch, 23. Januar 2019

Meine Ziele 2019

Hei meine Lieben,

ich melde mich mal wieder ohne eine Rezension zu schreiben bei euch.
Irgendwie habe ich es verpasst mich bei euch für das unglaubliche Jahr 2018 zu bedanken. Durch euch und den Blog habe ich viele neue Freundschaften schließen können und mit eurer Unterstützung habe ich auch einige Möglichkeit eröffnet bekommen.
Einen Blog zu führen ist echt nicht leicht und ich möchte das auch nicht schön reden, weil ich auch zugeben muss, dass ich manchmal einfach keine Lust habe etwas zu posten, oder einfach in einer Leseflaute stecke und nichts zum rezensieren habe. Trotzdem treiben mich eure positiven Kommentare hier und auf Instagram vorran.




2018 habe ich viele wunderbare Bücher gelesen, die dieses Jahr für mich geprägt haben. Mein absolutes Highlight habe ich dann aber doch am 29.12. beendet. Sebastian Fitzeks "Der Insasse" hat mich über die letzten Tage von 2018 begleitet und damit habe ich das Jahr mit einem super Buch beenden können.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen 55 Bücher zu lesen, wobei es egal ist, ob ich ein Buch 2x lese oder es schon vor Jahren gelesen habe.
Außerdem möchte ich unglaublich gerne einiges von meinem SuB lesen, damit der wenigstens etwas kleiner wird.
Auf der einen Seite mag ich es eine große Auswahl an ungelesenen Büchern zu haben, aber auf der anderen Seite hat man dann einfach eine zu große Anzahl an SuB-Leichen, was auch schade ist, weil die Bücher manchmal wirklich gut sind.

Für 2019 habe ich auch schon auf verschiedenen Portalen geschaut, was denn dieses Jahr so an neuen Büchern erscheint und habe einen ziemlich vollen Kalender. Wenn ihr euch einige von den Büchern anschauen wollt, könnt ihr gerne auf die Startseite gehen und dort findet ihr auf der rechten Seite eine kleine Liste an Büchern für dieses Jahr, die auch ich mit Sicherheit lesen werde und die auch mit der Zeit hier auftauchen werden.

Außerdem werde ich dieses Jahr wieder auf der Frankfurter-Buchmesse sein und hoffentlich wieder viele von euch sehen. Die Messe ist für mich ein toller Treffpunkt für Bookstagramer und Blogger, weil das ganze Thema um Bookstagram in den Letzten Jahren einfach immer größer geworden ist, sodass man auch auf der Messe organisierte Treffen haben kann und sich alle an einem Ort versammeln können umgeben von Büchern.

Mit diesen Worten möchte ich mich von euch verabschieden und wir sehen uns bei der nächsten Rezension, die noch diesen Monat kommen wird.

Eure Vanessa (buecher.universum)

____________________________________________________________

Everything in life happened for a reason, happened exactly how it meant to, no matter how painful it seemed. Some love stories were meant to be forever, and others just for a season.


Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena