Montag, 30. Oktober 2017

Berühre mich. Nicht.








Verlag: LYX
Preis: 12,90 €
Seiten: 462
Autorin: Laura Kneidl



5/5 Sterne



Inhalt: Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...



Cover: Da es ja eigentlich eine Winter-Sage sein soll, finde ich das Cover eigentlich nicht so gut gewählt. Aber wenn man davon absieht, dann finde ich das Cover total schön. Der Titel ist eine leichte Erhebung und ist somit auch angenehm zum anfassen.



Meinung: Vorab muss ich sagen, dass dieses Buch After von der Stelle meines Lieblingsbuches abgelöst hat. Ich liebe es und könnte es immer wieder lesen.

Die Protagonisten sind unglaublich sympathisch und sind mir gleich ans Herz gewachsen. Beide sind nicht perfekt. Aber vorallem Luca ist mir durch seine Fürsorge schnell aufgefallen. Man hat auch gemerkt, dass man Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen sollte. Luca sah in Sages Augen nicht nach diesem fürsorglichen Menschen aus. Doch nur er konnte ihr helfen einen Teil ihres alten Leben zurück zu gewinnen.

Zu dem Ende möchte ich nicht viel sagen. Nur dass dieses Ende es für mich fast schon unmöglich macht 3 Monate auf den nächsten Teil zu warten.



Fazit: Wer ein berührendes und auch zugleich etwas lustiges Buch sucht ist bei diesem Buch genau richtig gelandet. Ein Must-Have in einem Bücherregal.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena