Montag, 16. August 2021

Durch die kälteste Nacht - Brittainy C. Cherry (1)


 



Titel: Durch die kälteste Nacht
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Preis: 12.90 €
Seiten: 366
 
Meine Bewertung: 5/5
 
 
 

Inhalt 

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätteAls ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden - auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde
 
 

Persönliche Bewertung

Cover

Wow! Das Cover ist einfach nur WOW! Wie schon bei den anderen Büchern zuvor, bin ich unglaublich glücklich, wie das Cover am Ende geworden ist. Nicht nur wenn man es ansieht, ist es etwas besonderes. Es ist auch in der Hand ganz einmalig.




Roman 

Ich bin ein riesiger Fan von Brittainy C. Cherry und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Es ist besonders, wie sie es schafft, dass man leidet und lachen kann und das zugleich.
Das Buch fühlt sich so an, als würde man einem das Herz herausreißen und die Stückchen dann wieder liebevoll zusammensetzten.
Die Protagonisten haben eine unglaubliche Entwicklung durch das ganze Buch und man fühlt sich, als würde man mit ihnen wachsen.

Ich glaube, dass ich nicht viel über den Schreibstil sagen muss. Er ist einmalig und ich habe noch keinen anderen Autor oder Autorin gefunden, die die Sprache so in der Hand haben wie sie. Vor ihr würde ich auf die Knie fallen und kann jedem dieses Buch ans Herz legen.
(BEACHTET DIE TRIGGERWARNUNG)

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena