Donnerstag, 31. Mai 2018

Game of Destiny








Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99 €
Seiten: 299
Autorin: Geneva Lee 




Ich bedanke mich bei dem Blanvalet Verlag und dem Randomhouse Bloggerportal, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.

Gesponsorte Produktplazierung. 




4/5 Sterne




Inhalt: Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen - in der sündigsten Stadt der Welt ...

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen - doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert ...




Cover: Wie auch bei den zwei Vorgängern liebe ich das Cover einfach. Das ganze Buch ist sehr dunkel gehalten. Dadurch wirkt der goldene Schriftzug noch edler. Auch die Skyline von Las Vegas hat mich noch mehr angesprochen, sodass ich das Buch einfach nur wunderschön finden kann.




Meinung: Ich mochte die ganze Reihe wirklich sehr, sehr gerne. Die Geschichte hat wirklich nie an Spannung verloren, was aber leider hauptsächlich an dem Mord lag, da die Liebesgeschichte irgendwann echt langweilig war. Deswegen habe ich mich dann hauptsächlich auf den Mord von Mr. West konzentriert. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Ende echt niemals erwartet hätte. SPOILER: Dass Josie hinter dem ganzen steckt und nie auch nur etwas angedeutet hat, hat mich mehr als überrascht. SPOILER BEENDET

Der Schreibstil des Buches war wie erwartet wunderbar und hat sich super lesen lassen, was nicht unbedingt überraschend war.

Beide Protagonisten sind ganz nett zum verfolgen. Sie sind beide sehr unterschiedlich und im Endeffekt sind sie sich auch ziemlich ähnlich.




Fazit: Es ist das Ende einer ganz schönen Reihe, die in meinen Augen aber niemals an die Royals Saga rankommt.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena