Sonntag, 17. Juni 2018

Seven Nights - Paris








Verlag: Diana Verlag
Preis: 9,99 €
Seiten: 414
Autorin: Jeanette Grey



2,5/5 Sterne




Inhalt:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...



Cover: An sich finde ich das Cover ganz schön gestaltet. Aber es ist leider nichts besonderes. Es fällt kaum auf und sieht um ehrlich zu sein aus, wie jedes 2. Buch. Dennoch möchte ich es nicht schlecht reden, weil es passend zum Buch gewühlt wurde. Nur das es halt ein 0815 Cover ist.



Meinung: Mir war eigentlich schon von Anfang an klar, dass das Buch sehr viele sexuelle Inhalte aufweisen wird. Aber, dass es dann plötzlich in jedem Kapitel darum geht war mir dann doch zu viel des Guten. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist einfach völlig untergegangen und wurde kaum thematisiert, wodurch das Buch höllisch langweilig und langatmig wurde.

Die Charaktere hatten ihre Geheimnisse, die sie dann doch noch einigermaßen interessant machten. Aber mehr war da auch leider nicht drinnen.

Auch der Schreibstil hat mich kaum angesprochen und war für mich echt schwer nachzuvollziehen. Sehr enttäuschend fand ich auch das Ende, da ich denke, dass man den 1. Teil hätte schon früher beenden können. Die Autorin hat es dann etwas später beendet, was zwar in meinen Augen nicht optimal aber noch okay war



Fazit: Zusammenfassend kann man sagen, dass das Buch sehr einspurig und langatmig war mit Protagonisten, die interessanter waren als die Handlung selber.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena