Montag, 16. August 2021

Deluxe Dreams - Karina Halle (1)

 






Titel: Deluxe Dreams
Autorin: Karina Halle
Verlag: mtb
Preis: 12.99 €
Seiten: 320
 
Meine Bewertung: 2/5
 
 
 

Inhalt 

Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt...

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann - und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten ...
 
 
 

Persönliche Bewertung

Cover

Vor allem ist mir das Cover als erstes ins Auge gesprungen und ich musste es direkt in die Hand nehmen. Die gedeckten Farben, sind genau das, was ich bei Büchern super schon und besonders finde.

Roman 

Der Klappentext hat mir das versprochen, was ich total gerne in Büchern lese und auch die ersten 100 Seiten haben mich in den Bann gezogen, aber das war es dann auch. 
Leider wurde das Buch für mich immer holpriger und die Geschichte in meinen Augen VIEL zu unrealistisch.
So nett die Charaktere auch waren, konnten sie mich einfach nicht überzeugen. Natürlich hatten sie auch tiefere und dunklere Ecken im Charakter, aber dennoch waren mir alle etwas zu flach und nicht spannend genug. Irgendwie ist die Protagonistin in meinen Augen zu naiv gewesen und der Protagonist viel zu durchschaubar.

Was das Buch dann noch so gerettet hat, dass ich es nicht abgebrochen habe, ist der Schreibtstil gewesen. Der hat das Buch trotz allem lesbar gemacht.

Ich bin mir sicher, dass ich das Buch leider kein 2. Mal lesen werde und auch die Reihe nicht weiterlesen werde.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena