Dienstag, 16. Februar 2021

Don't Kiss Me - Lena Kiefer


 

  Ich bedanke mich bei dem CBI  Verlag und dem Bloggerportal, für die Möglichkeit dieses Buch zu rezensieren.


  *Gesponsorte Produktplazierung*
 
 
 
Titel: Don't Kiss Me
Autorin: Lena Kiefer
Verlag: CBI
Preis: 0,00 €
Seiten: 40
 
Meine Bewertung: 3/5
 
 
 

Inhalt 

Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden.
 
 
 

Persönliche Bewertung

Cover

Das Cover passt super zu der vorrangigen Reihe und sticht nicht heraus, was ich persönlich gerne mag. Auch wenn es "nur" ein eBook ist, finde ich, dass das Cover wichtig ist.

Roman 

Ich finde es immer ganz schön, wenn es nach einer Reihe noch eine Bonusstory hat, die einen nochmal in die Welt der Geschichte entführt.
 
Auch hier finde ich, dass es eine nette Ergänzung ist. Aber mehr auch nicht.
 
Der Schreibstil ist wie vorher super zu lesen, aber es ist einfach kein Must-Read, deswegen möchte ich auch nicht 5/5 vergeben, weil das nicht fair gegenüber der starken Reihe vorher wäre. 

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena