Montag, 25. September 2017

Oblivion Lichtflimmern





Verlag: Carlsen
Preis: 19,99 €
Seiten: 367
Autorin: Jennifer L. Armentrout



5/5 Sterne



Inhalt: Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen - und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfügt Katy über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre Gefühle für Daemon ...

Die epische Liebesgeschichte von "Onyx. Schattenschimmer" - erzählt aus Daemons Sicht!



Cover: Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Wie bei jedem Band ist das Buch unglaublich schön gemacht wurde. (Danke an die Person, die uns mit diesem Cover glücklich gemacht hat)



Meinung: Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan der Lux-Reihe bin und auch wieder von diesem Teil begeistert war. Man lernt ein wenig mehr die Welt aus Daemons Augen kennen. Es wird mehr von den Lux preis gegeben.
Beide Charaktere haben mich gleich angesprochen. Auch glücklich war ich über die Tatsache, dass Katy nicht so leicht zu haben war. Wodurch man immer eine gewisse Spannung hatte (in der Handlung aber auch zwischen den beiden ;))
Die Handlung bleibt immer angespannt und man hat nie das Gefühl, dass eine Handlung vorhersehbar war. Die Personen in dem Buch sind immer für eine Überraschung zu haben.
Aber mit am wichtigsten zu erwähnen ist der Schreibstil der Autorin. Es ist unglaublich angenehm zu lesen und man merkt garnicht wieviel man schon gelesen hat. Es ist so ein lockerer unbeschwerter Schreibstil, dass man das Buch unglaublich schnell zu Ende gelesen hat.



Fazit: Wie auch bei Band 1 bin ich der Meinung, dass das Buch einem nicht unbedingt sehr viel mehr bietet als "Onyx". Aber trotzdem denke ich gehört es in ein Bücherregal eines Fans der Lux-Reihe.

Seitenaufrufe

© Mein Bücheruniversum, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena